ÜBER MICH

Die Arbeit mit Menschen erfüllt mich – und nachhaltig zufriedene Klienten machen mich glücklich.

Ständig neue Strukturen und Prozesse, schnell wachsende Teams, jeden Tag neue Herausforderungen: Ich weiß, wie sich Change Management anfühlt. Ich habe viele Jahre in e-Commerce-Unternehmen gearbeitet, lange Zeit als Führungskraft. Besonders prägend und lehrreich waren meine 7 Jahre bei airberlin in denen ich selbst zur Führungskraft wurde und ein großes Team aufbauen konnte.
In einer Branche, die sich im stetigen Wandel befindet, habe ich gelernt, mich der Geschwindigkeit anzupassen, mich durchzusetzen – und trotzdem Mensch zu bleiben.

Mein Ziel als Coach ist es, meine Klienten dabei zu unterstützen, gute Führungskräfte zu sein. Was ich darunter verstehe? Führungskräfte, die sich gut fühlen, die akzeptiert und respektiert werden für das, was sie sind und was sie tun, deren Teams sich sicher und wertgeschätzt fühlen und deren moralischer Kompass sie zum aufrichtigen, verantwortungsvollen und nachhaltigen Umgang mit Menschen anleitet.

Darin erkennen Sie sich wieder? Dann sollten wir uns kennenlernen ›

Mehr über mich

Gelöste Konflikte

Jahre Berufserfahrung

Kind(er)

Bereiste Länder